"Fix wat mit"  

       

 

 

 

 

1947-2017
BV Osterforde e.V.
Chronik
   

Termine  

29.07.2017
Ehrungen im
DGH Osterforde
(15 Uhr)

2017/18 - FKV Kalender

2017/18 - KLV Bo-Termine

2017/18 - BVO Kalender

 

   

Am 29.07.2017 lud der BV Osterforde einige langjährige Mitglieder zu einer kleinen Feierstunde im DGH Osterforde ein. Der erste Vorsitzende Jörg Niemeyer begrüßte um 15 Uhr alle Anwesenden die der Einladung gefolgt waren. Außerdem begrüßte er den Vorsitzenden des Kreisverbandes "Friesische Wehde", Helmut Tetz(rechts im Bild). Dieser nahm dann auch gleich die Ehrungen für 40 Jahre Mitgliedschaften im "Friesischen Klootschießerverband" (FKV) vor. Hierfür wurden Urkunden und die goldene Ehrennadel überreicht.

Für 40 jährige Mitgliedschaft wurden geehrt(von li): Heiko Niemeyer, Norbert Janßen, Dieter Schweers, Ingo Logemann,Erhard Helmke und Wolfgang Nattke(in Abwesendheit).
Anschließend konnte der Vorsitzende vom BV Osterforde, Jörg Niemeyer(li) Heinz Bödeker(mitte) für 70 jährige Vereinsmitgliedschaft, eine Ehrenurkunde überreichen.

Wolfgang Niemeyer konnte dann aus den Analen des Vereins berichten. Anhand der Protokolle aus den Gründerjahren. Das wurde von Heinz Bödeker, er ist der Einzige der sich noch gut an die Gegebenheiten damals erinnern konnte, bestätigt. Mehrfach sprudelte es so aus ihm heraus wie es damals war. Als wäre es erst gestern gewesen. Der Boßelverein wird im Dezember 2017 - 70 Jahre.

 

 

   

Vereinsheim  


Grabhornerweg 38a
26345 Bockhorn/Osterforde-Telefon: 04453 98 68 95

   

Insgesamt 21144

© ALLROUNDER